Nach allen Regeln der Kunst [2012]

by SirPreiss

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €4 EUR  or more

     

1.
01:55
2.
3.
4.
5.
6.
00:23
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
03:52
17.
18.
19.

about

2012 neigt sich so langsam dem Ende zu und ich blicke bereits jetzt auf ein musikalisch gutes Jahr zurück. Es sind viele Projekte sowie neue Songs zu Stande gekommen und ich habe regelmäßige Auftrittsmöglichkeiten gehabt. Mit jedem Projekt und Auftritt durfte ich neue Menschen kennenlernen und für mich persönlich wichtige Erfahrungen sammeln. Und mit jedem Projekt und Auftritt wuchs die Anzahl der Supporter. Für dieses Unterstützung möchte ich mich bedanken und nun etwas auf meine Art zurückgeben.

Und zwar “Nach allen Regeln der Kunst”, das Album, welches ich schon seit einigen Jahren in diversen Interviews angekündigt habe und welches nie bisher erschienen ist. Wenn ich mal das “fertige Album in meiner Schublade” erwähnt habe, dann war “NARDK” gemeint.

credits

released December 24, 2012

tags

license

all rights reserved

about

SirPreiss Düsseldorf, Germany

SirPreiss ist ein in Düsseldorf geborener MC, Blogger, Produzent und Radiomoderator – in genau der Reihenfolge. Der Künstlername “SirPreiss” setzt sich aus dem Nachnamen und der männlichen Anrede „Sir“ zusammen. Phonetisch ergibt dies das englische Wort „surprise“ – zu deutsch “Überraschung”.

Weitere Info unter: sirpreiss.com/about-sirpreiss/
... more

contact / help

Contact SirPreiss

Streaming and
Download help

Redeem code